Nachhaltige Lieferungen am gleichen Tag innerhalb Bochums

image1
Oft müssen wir schmunzeln…dann steht im Laden ein hilfloser Mann mit Einkaufszettel vor uns und ist auf der Suche nach diversen Nähzutaten 😉 Verwirrt wird sich umgeschaut, meist noch einmal in einer versteckten Ecke telefoniert und manchmal am nächsten Tag wiedergekommen, weil irgendwas doch nicht richtig war 🙂
 
Häufig erreichen uns Bestellungen von euch aus Bochum. Wir versenden natürlich gern eure Stoffe zu euch, finden es aber immer wieder schade, dass wir ganz unökologisch auf ein großes Logistikunternehmen zurück greifen müssen.
Da passt es ganz wunderbar, dass die Bochumer Originale eine sehr nachhaltige Partnerschaft eingegangen sind – und wir somit auch 😉
image1
Ab Donnerstag dem 22.9.2016 können wir ganz CO2 neutral und umweltfreundlich via Ebike innerhalb Bochums am gleichen Tag an euch ausliefern lassen 🙂
Also wenn das mal nix Dolles ist….
 
Als super Angebot, werden wir das ganze für euch bis zum 31.12.2016 ab einem Einkaufswert von 40,00€ Versandkostenfrei tun!
Wir freuen uns darauf, die Jungs von Velocarrier zu unterstützen und die Umwelt weiter zu entlasten.
Bei eurer Bestellung wählt einfach den „normalen“ Weg und alle Bestellungen aus Bochum, die bis 13 Uhr bei uns eingehen/bezahlt werden, werden noch am selben Tag zugestellt!
 
Wir freuen uns sehr auf dieses neue Zusammenarbeit!
 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*