Suche

Elsbeth und ich

Stoffladen in
Bochum

STOFFE & NÄHZUBEHÖR

Dein Stoffladen in Bochum, seit mehr als 10 Jahren…

Wir sind nicht nur geschäftlich ein tolles Team. Wir sind Omi, Mutter und Tochter und genau das macht uns als Elsbeth und ich aus, denn wir ergänzen uns nicht nur in unserem Stoffgeschäft und im Onlineshop. Wir ergänzen uns im ganzen Leben, lernen von einander und sind für einander da. Das gibt uns sowohl privat, als auch in unserem Geschäft viel Kraft und macht uns zu den Frauen, die wir sind.

So sieht unser Stoffladen in Bochum aus.

Hier kannst du dir ein paar Eindrücke von unserem Laden in Bochum machen.

Nähen lernen

Jetzt den passenden Nähkurs finden

Mit unseren Nähkursen kannst du, in kleinen Gruppen mit höchstens vier Teilnehmern, in gemütlicher Atmosphäre nähen lernen. Unsere Nähkurse richten sich sowohl an Anfänger, als auch an fortgeschrittene Näher*innen

ELSBETH UND ICH

Sieh was wir alles anbieten.

Hier findet ihr all unsere Produktkategorien Wir empfehlen euch einfach mal zu stöbern und eure Lieblingsprodukte zu finden.

Jetzt online stöbern!

Hier findet ihr eine große Auswahl an Stoffen, Nähzubehör, Schnittmustern, Nähsets und vielem mehr.

Öffnungszeiten

Mo & Di geschlossen
Mi – Fr          10.30 – 18.00Uhr
Sa                  10.30 – 15.00Uhr

Wo du uns findest.

Unsere Adresse ist:
Elsbeth und ich
Brückstr. 18
44787 Bochum

Wenn du Informationen zur Anfahrt, Parkmöglichkeiten oder ÖPNV – Anbindungen suchst, schau am besten in unserer Anfahrtsbeschreibung nach!


zur Anfahrt

noch Fragen?

Wenn du Fragen hast und schnellst nach einer Antwort suchst, dann schau doch einfach mal hier nach:

FAQ’s

Hilfe & Kontakt