Suche

IST ER NICHT SCHÖN?

Entdecke unser Stoffgeschäft in Bochum

Wir sind mit Elsbeth und ich ein Stoffgeschäft in Bochum. Hier bekommt ihr alles rund um Nähen. Außerdem könnt Inspirationen sammeln oder bei unseren Nähkursen für Anfänger und Fortgeschrittene Nähen lernen. Hier findet ihr eine Auswahl von Bildern von unserem Stoffgeschäft Elsbeth und ich. Also taucht ein in die Vielfalt aus Stoffen, Kurzwaren, Schnittmustern und Nähzubehör. In unserem Stoffgeschäft kannst du unzählige liebevollen Details entdecken und dich inspirieren lassen. Unsere große Auswahl an Stoffen und Nähzubehör lässt unseren Laden unvorstellbar bunt und warm wirken, sodass man sich direkt wohl fühlt und anfängt zu stöbern.

In unserer Nähecke finden diverse Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Das Nähcafe bietet ausreichend Platz um seine Kreativität zu entfalten. Besucht uns am besten selbst und taucht ab in unserer Nähwelt.

Natürlich könnt ihr auch alle Produkte in unserem Onlineshop finden. 

Jetzt online stöbern!

Hier findet ihr eine große Auswahl an Stoffen, Nähzubehör, Schnittmustern, Nähsets und vielem mehr.