Über Uns

DSC_8704

Unser Lädchen Elsbeth und ich existiert seit April 2011 in der Brückstraße in Bochum. Unser Label gibt es schon länger – seit 2008 leben wir (Mutter und Tochter) unseren persönlichen Traum.

Im Oktober 2013 sind wir innerhalb der Brückstraße umgezogen – ihr findet uns jetzt gegenüber. Ständig begegnen uns wunderschöne Stoffe, Borte, Litze, Webbänder oder andere textile Schätze. Diese tragen wir mit großer Freude und viel Liebe für euch zusammen, um sie euch in unserem Laden präsentieren zu dürfen. Ihr findet bei uns ein buntes Sortiment an Baumwollstoffen, Nähsets, Jersey, Patchworkstoffen, Borten, Bänder, Litzen, Kurzwaren, uvm.

Wir genießen es immer wieder, mit euch eure persönlichen Nähprojekte zusammen zu stellen und euch bei der Realisierung zu helfen. Eine besondere Freude ist es für uns, wenn ihr mit euren genähten Werken bei uns herein schneit. Denn jeder einzelne Stoff liegt uns am Herzen und wir sind immer wieder froh, wenn die Stöffchen ein gutes „zu Hause“ gefunden haben.

Mittlerweile ist auch unser Team gewachsen. Wir sind sehr froh, dass wir fachkundige, freundliche und individuelle Frauen in unserer (und eurer) Nähe wissen.

Also kommt uns besuchen oder schnüffelt in unserem Onlineshop – wir freuen uns auf Euch!

3 Comments

  1. Chr. Berretz 20. August 2019 Reply

    Vor 2 Wochen war ich zum ersten Mal bei Elsbeth und ich und war sehr zufrieden mit der Beratung und der Auswahl. Vor allem der freundliche Umgang her mir gefallen. Da könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen!

  2. Nele Finger 9. Juni 2020 Reply

    Hey liebes Elsbeth & Ich-Team,
    Kann man auch schon wieder Nähmaschinen (genauer gesagt eine Overlockmaschine) zur Reparatur bei euch vorstellen?

    • Author
      Elsbeth und ich 12. August 2020 Reply

      Hallo Nele,
      leider klappt das momentan nicht. Du kannst dich direkt bei dem Mechaniker melden. Er sitzt in Gelsenkirchen und heißt Nähmaschinen Schlue.
      Vielleicht kannst du ihm die Maschine selbst bringen. Er hat Coronabedingt sehr viel zu tun…alle Menschen wollen Masken nähen 😉
      Liebe GRüße
      Charlotte

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*